Kung- Fu Serie Hörbuch Kalle Hunter

Höbuch>> Planet der Bären Folge 9

Buch: Aleksandra Kubis & Heiko Küster

Planet der Bären

Dauer: 26 Minuten

Veröffentlichungstermin: Demnächst

Geschichte
5/5
Spannung
5/5
Romantik
3/5
Humor
3/5
Soundeffekte
5/5
Kampfszenen
5/5
Tonqualität
5/5
Gesamt
4.5/5

Hörbuch- Rezenion

Planet der Bären

Endlich ein neues Abenteuer mit Kalle Hunter: der größte Endlich ein neues Abenteuer mit Kalle Hunter: der größte Kung-Fu Kämpfer aller Zeiten und beste Bär Berlins ist zurück! 

Als Kalle aus der Ohnmacht erwacht, traut er seinen Augen kaum. Das Jagdschloss, Kalles Elten, Sarah, ja, sogar Kralle-alle sind verschwunden. Stattdessen finde sich  unser Held in einer völlig unbekannten Umgebung wieder! 

Wie er sich auf dem „Planet der Bären“zurechtfindet, ob es Kalle gelingt, Kralle zu besiegen und vor allen, warum er hier überhaupt gelandet ist-das gilt es in dieser Folge herauszufinden. Zeit für Kalle zu zeigen, warum er der wahre Master of all Styles ist!

Sarah Model aus der Kalle Hunter Saga

Bewertung

 Nach der „Weihnachtsgeschichte“ wartet mit dem „Planet der Bären“ eine weitere ereignisreiche Kalle Hunter Episode auf dich. 
Wir erinnern uns: nach dem Zusammenbruch des Hauses geht Kalle k.o. – und plötzlich ist nicht nur die ganze Welt, auch alle eigentliche Bekannten sind aus einem unbekannten Grund…anders. Na, wenigstens leben hier viele Bären. Die dürften eigentlich Kalles Vorliebe für Essen und Winterschlaf teilen, oder? Wenn Kalle sich da mal nicht vertut, denn was hier tatsächlich auf ihn wartet, hat mit Erholung gar nichts gemein. Verfeindete Clans und ein Krieg auf Leben und Tod, auf dem „Planet der Bären“ geht es auf jeden Fall aufregend zu. Die beiden Sprecher, Lena Tiemann und Elijah Chain, entführen uns in eine spannende Welt, voller Wagnisse und Gefahren. Dabei erwecken Lena und Elijah die Charaktere nicht nur zum Leben, sondern erzählen die Geschichte so lebhaft und fesselnd, dass der Hörer Blut und Schweiß beinah riechen kann. 
Und so viel sei vorweggenommen: davon gibt es diesmal jede Menge.

Fazit

Eine mit reißende Folge, die rätselhaft beginnt und am Ende Lust auf mehr macht – die Hörspielreihe rund um Kalle Hunter liefert uns eine Episode aufregender denn je. „Planet der Bären” ist eine der aufwendigsten Folgen der Kalle Hunter Reihe und das hört man auch.

 Tolle Soundeffekte und atmosphärische Hintergrundmusik unterstützen die Geschichte an den richtigen Stellen und geben uns das Gehl, mitten in der Geschichte zu sein. Eine fremde Welt, erbitterte Kämpfe und ein ungeahntes Bündnis – eins steht fest: Wer Kampfszenen und Nervenkitzel liebt, ist hier richtig.

 Doch ob das Ganze auch gut ausgeht? Das musst du schon selbst herausfinden.

ÜBER UNS

Die Serie Kalle Hunter-master of all styles gib 2020 in Berlin an Start, mittlerweile sind wir ein fünfköpfiges Team, die mit großer Freude, gesunden Ehrgeiz und großen Visionen das Projekt Liebe voll betreuen. Uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft von Hörbücher sowie das kreative Gestalten. Und ja, für den ein oder anderen aus dem Team ist Kung-Fu nicht nur Theorie!  Das ist natürlich kein Vergleich zum charmantesten Kung-Fu Bären Berlins.

© All Rights Reserved. Design by h.k.cartoon Hörbücher