Kralle Protagonnist aus der Halle Hunter Saga

Biografie Kralle

Kralle  ist eine fiktive Figur aus der Saga Kalle Hunter „Master of all styles“ aus dem Hause

h.k. Cartoon Hörbücher.

   

  • Name: Kralle
  • Geboren am: 22.11.2020
  • Geburtsort: Berlin
  • Familie: kein
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Körpergröße: 3,95 m
  • Aussehen: Schneeweißes Fell
  • Klasse: Säugetier
  • Beruf: unbekannt
  • Ernährungstyp: Allesfresser
  • Natürliche Feinde: Kalle
  • Sozialverhalten: feindselig

Ein Bösewicht und Kalles größter Feind. Eigentlich ironisch, wenn man daran denkt, dass sie eigentlich die gleiche Person sind.

Geklont von Sarah Biolectra aus nur einem Grund. Der großen Liebe. Die Biologin hatte jedoch nicht erwartet, dass der Klon ihres geliebten Kalle so anders sein würde. Nicht nur sein Aussehen, auch sein Charakter. Kralle hat kein Mitgefühl oder Mitleid. Er ist wild, primitiv und wird von Eifersucht angetrieben. Alles, was an Kalle positiv ist, besitzt sein Klon nicht. Das negative hingegen hat er in Übermaßen. Alles, was es will, muss er haben. In diesem Fall ist es Sarah Biolectra. Nicht wird ihn davon abhalten, sie in die Finger zu bekommen. Erst recht nicht ein lästiger Braunbär.

 

 

ÜBER UNS

Die Serie Kalle Hunter-master of all styles gib 2020 in Berlin an Start, mittlerweile sind wir ein fünfköpfiges Team, die mit großer Freude, gesunden Ehrgeiz und großen Visionen das Projekt Liebe voll betreuen. Uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft von Hörbücher sowie das kreative Gestalten. Und ja, für den ein oder anderen aus dem Team ist Kung-Fu nicht nur Theorie!  Das ist natürlich kein Vergleich zum charmantesten Kung-Fu Bären Berlins.

© All Rights Reserved. Design by h.k.cartoon Hörbücher

An alle, die

Kalle Hunter master of all styles hören. Vielleicht komm ich gerade ungelegen, aber trotz allem:

Klick jetzt nicht weg!

Dies ist ein Spendenaufruf.
Spendenziel: Sicherung der Produktion für die Folgen des Jahres 2022.

Jetzt nicht unterstützen.
Insgesamt spenden 99 % nichts – sie ignorieren diesen Aufruf. Gehörst Du zu dem kleinen Kreis, der bereits gespendet hat, dann bedanke ich
mich sehr herzlich bei Dir.

Hat Dir Kalle Hunter dieses Jahr nicht eine gute Zeit im Wert von einer Tüte Popcorn, Nachos oder einem Cornetto geschenkt?
Also nimm dir eine Minute und gib wat zurück.

Wo kann ich Spenden?